Zur optimalen Pflege & Abwehr für Haut und Fell beim Futterkisterl-Tirol

Haut & Fell

Unsere Produktreihe Hundepflege und Hygiene - auf Haut und Fell des Hundes abgestimmt

Unsere Reinigung ist mit Rücksicht auf den Säureschutzmantel pH-freundlich entwickelt. Denn Schutz und Pflege des Tieres sollte man nicht dem Zufall, sondern der Wahl der richtigen Produkte überlassen. Das gilt bei uns aber nicht nur für Pflege und Schutz von Augen, Ohren, Pfoten, Haut und Fell – sondern auch für die Abwehr lästiger Plagegeister wie Zecken und Ungeziefer, Parasiten wie Milben und Flöhen, die eine echte Gefahr für das Tier darstellen können. Mit Futterkisterl-Hygieneprodukten können diese ganz natürlich sowie ungiftig ferngehalten und rein pflanzlich bekämpft werden: die Kraft aus der Natur gegen ungebetene Gäste und gegen Bakterien, Keime, Pilze und Viren! Gerade beim engen Zusammenleben mit dem Tier – was uns ja täglich große Bereicherung mit vielen Glücksmomenten beschert – ist Hygiene ratsam. Liebe zum Tier heißt auch, artgemäße, hundefreundliche Reinigung und Sauberkeit, damit sich das Tier in der eigenen Haut wohlfühlt.

Canis Extra Pflege-Shampoo - 200 ml
TOP
Canis Extras Pflege-Shampoo ist ideal zur allgemeinen Fellpflege sowie zur Vorbeugung und Behandlung von Fellproblemen wie Schuppen, Verfilzungen, Ungeziefer und leichten Rötungen.
12,50 EUR
62,50 EUR pro l
inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)